Planung & Projektierung

Gute Planung ist die halbe Miete!

Wie so häufig im Leben, ist auch im Bereich der Elektrotechnik und Elektroinstallation eine fundierte, professionelle und zielgerichtete Planung die halbe Miete. Denn nichts ist ärgerlicher als eine Planung am eigentlichen Bedarf vorbei. Fehlplanungen sind im Nachgang häufig nur unter hohem finanziellem Aufwand zu beseitigen und meist eine Kompromisslösung. Daher lieber im Vorfeld mit dem Fachmann sprechen und so eine bedarfsgerechte und sinnvolle Planung sichern.

Wir kümmern uns um die komplette Projektierung von Gebäuden und Gewerbe- & Industriebauten, erstellen hierbei marktgerechte Kostenschätzungen und kümmern uns um die Ausschreibung elektrotechnischer Angebote. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Erstellung von Ausführungs- und Bestandsplänen und sorgen so für eine optimale Datenbasis.

Aufgrund langjähriger Erfahrung haben wir einen Blick fürs Detail entwickelt und können so im Zuge von planerischen Tätigkeiten bereits im Vorfeld auf etwaige Unzulänglichkeiten oder künftige Bedarfsentwicklungen hinweisen. Sprechen Sie uns an, wir vereinbaren gerne einen Termin zur Erstberatung.

Auf einen Blick

Planung kompletter Objekte

Erstellung von Kostenschätzungen und Ausschreibungen

Erstellung von Ausführungs- & Bestandplänen

Impressionen

Adresse

Schanze Elektrotechnik
Inh. Robert Schanze
Hallerweg 17
91207 Lauf

Telefon

09123 – 164 03 40